logo neu transparent

Skifreizeit 2018

Skifreizeit 2018

Club der 100

besuchen sie den
Förderverein und erfahren
sie mehr über ihn

Veranstaltungstermine

Nachtumzug 25.02.2017

Vatertag  25.05.2017

Dorffest 22./23.07.2017

 

Wer ist online

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online

Facebook
Hinterlasse einen Kommentar auf FB

Mannschaften 2017/2018

Herren 2 gegen TV Neustadt 2 34:25

Am Samstag, den 07.10.2017 fand das Spiel zwischen den Mannschaften SG Maulburg/Steinen 2 und dem TV Neustadt statt. Nach einer Stunde und 15 Minuten Busfahrt konnte man zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Halle in Neustadt betreten. Um 16:30 Uhr war Anpfiff, das Spiel fing direkt rasant an.

Die SG Maulburg/Steinen ging früh in Führung - 5:1 stand es in den ersten Minuten. Die SG könnte die Führung nicht lange ausbauen, da der TV Neustadt dagegen hielt. Körperlich war Neustadt der SG Maulburg/Steinen unterlegen, was von der Heimmannschaft als übertriebene Härte ausgelegt wurde. Zuhause will niemand verlieren, deshalb war der TV Neustadt sehr willensstark. Auf dem Spielfeld herrschten starke Spannungen zwischen den Fronten, es wurde viel diskutiert. In diesem Spiel feierten Kevin Leitner und Sebastian Gentner (als Torwart) ihre Debuts in der Herren 2 Mannschaften. Der Toptorschütze des Spiels war der Jens Rieser von SG Maulburg/Steinen 2 mit unglaublichen sieben Toren, welche er mit seinem bekannten Hammer einnetzte. Das Spiel ging nach 60 hitzigen Minuten 34:25 aus.