Anstehende Veranstaltungen der SG

Pack mit an und werde Teil des Teams!

SG Dauerkarte

Saisonkarten 2023/2024 jetzt erhältlich, für 50€ pro Karte. GREIFEN SIE SCHNELL ZU!
Kontakt: Jens Mühl / Thomas Knauber

RSS Handball News

• Handball: "Täuschungen und unwahre Darstellungen" bei Löwen
    Der Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat "erhebliche Unregelmäßigkeiten" bei Finanzen und Vertrieb offenbart. Wie Geschäftsführerin Jennifer Kettemann in einem Vereinsinterview am Dienstag erklärte, habe es "nicht nur schlichte Fehler, das kann überall vorkommen, sondern Täuschungen und unwahre Darstellungen in unseren Büchern" gegeben.
  • Handball: Nächstes großes Turnier an Deutschland vergeben
    Die deutschen Handballfans dürfen sich auf das nächste Großereignis im eigenen Land freuen. Wie der Weltverband IHF am Dienstag mitteilte, wird die WM 2029 in Deutschland und Frankreich stattfinden. Einziger Konkurrent der deutsch-französischen Bewerbung, in die der Deutsche Handballbund (DHB) als Juniorpartner geht, war das Bündnis Dänemark/Island/Norwegen gewesen. An dieses vergab die IHF das Turnier […]

SG Vatertagshock