So. 14.10.2018 / C-Jugend Männlich vs. FT1844 Freiburg (Ergebnis 40:6)

• 17. Oktober 2018

Mit nur einem Auswechselspieler fuhren wir am Sonntagmorgen nach Freiburg. Nachdem die FT1844 ihr erstes Spiel auswärts deutlich verloren hatte, wussten wir nicht was uns dort erwartete. Schon beim Aufwärmen war dann klar, dass der Gegner mit einigen Spielern aus der D-Jugend angetreten und uns körperlich deutlich unterlegen war. Dementsprechend war von Anfang an wenig Gegenwehr zu spüren. Nur mit dem 1:0 konnte Freiburg in Führung gehen. Mit konzentrierter Abwehrarbeit wurde in der ersten Halbzeit nur noch ein weiteres Tor zugelassen. Mit trainierten Angriffsspielzügen wurde im Angriff Treffer um Treffer erzielt. Auch in der 2. Halbzeit wurde nicht nachgelassen und wir gewannen deutlich. Bis auf einen Spieler konnten sich alle in die Torschützenliste eintragen. Nächster Heimspielgegner ist dann Sonntag 21.10.2018 um 13:30 Uhr in Maulburg die HG Müllheim Neuenburg II, welche bisher noch kein Spiel ausgetragen hat.