So. 28.10.2018 / B-Jugend Weiblich II vs. HC Karsau (Ergebnis 22:9)

• 29. Oktober 2018

Wir traten mit 5 ! Stammspielerinnen und 3 C Mädels, die schon 50min Handball in den Knochen hatten in Rheinfelden an. Ein Freundschaftspiel im Mai verloren wir mit 16:19 das nur zur Info .
Uns erreichte am morgen eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Der komplette Rückraum war erkrankt oder in den Herbstferien !
Aber was dann die Mädels für ein Spiel aufs Parkett legten, war wirklich toller Handball.
Tor um Tor entstand durch eingeübte Spielzüge.
Ich muss aber eine Spielerinn hervorheben und das ist Luise ! 13 Tore und das ohne Training ! Dadurch dass wir als B Truppe um 16 Uhr Maulburg und 17 Uhr in Zell Training haben, ist es für viele fast unmöglich ein oder zweimal am Training teilzunehmen. Fast alle haben Mittagsschule, aber wir alle machen das Beste daraus !Solange wir keine Halle in Steinen haben, müssen wir dadurch !
Glückwunsch Mädels Ihr habt das toll gemacht !
Es spielten : Loreen, Annika, Luise, Elana, Louisa, Alena, Debby, Alisia