Sa. 03.11.2018 / B-Jugend Weiblich I vs. SG Baden-Baden/Sandweier (Ergebnis 32:15)

• 6. November 2018

Einen souveränen Sieg konnten unsere Mädels im 4. Saisonspiel einfahren. Hochkonzentriert ging die Mannschaft die Partie an, um von Anfang an den Ton in der Partie setzen zu können. Dies gelang in der 1. Halbzeit eindrucksvoll, was sich auch am Pausenstand von 19:4 ablesen lässt.

In der 2. Hälfte geriet das Spiel ein wenig ins stocken, da wir doch sehr intensiv wechselten und Spielerinnen auf verschiedenen Positionen Erfahrungen sammeln lassen konnten. Es konnten sich erfreulicherweise auch alle Feldspieler in der Torschützenliste eintragen, so das es schlußendlich ein ungefährdeter 32:15 Sieg wurde. Mit 8:0 Punkten konnten wir einen guten Saisonauftakt feiern, welchen wir am Sonntag beim Derby gegen den HSV Schopfheim hoffen ausbauen zu können.