Sa. 10.11.2018 / C-Jugend Weiblich vs. Regio Hummeln Grenzach (Ergebnis 14:25)

  • 12. November 2018

Am Samstag dem 10.11.2018 spielten die weibliche C-Jugend von der SG Maulburg/Steinen gegen die weibliche C-Jugend der Regio-Hummeln.

In den ersten 10 Minuten waren beide Mannschaften noch gleich auf. Doch bekamen die Mädels mir der sehr guten offenen Abwehr der Gegner nicht klar, was zu Fehlpässen führte und sofort mit einem Tempogegenstoß abgeschlossen wurde führte die Regio-Hummel bereits zur Halbzeit, deutlich mit 6:12.

In der zweiten Halbzeit zeigte gerade unsere Torhüterin Kiara können. Sie hielt einige schwere Bälle und konnte sogar zwei Sieben-Meter abwehren. Durch diese klasse Leistung wurden auch die restlichen Spielerinnen angespornt nochmal alles zu geben. Doch war der Tabellenzweite, einfach zu stark für uns.

Wir als Trainer sowie die Mannschaft hat durch dieses Spiel viel dazu gelernt. In den nächsten Wochen werden wir an unseren Fehlern weiter arbeiten!

Hier auch ein Dank an das tolle Publikum.

Mir kämpfe zsämme und verliere zsämme!!!

Halbzeit: 6:12 Endstand:14:25