Sa. 01.12.2018 / B-Jugend Weiblich II vs. DJK Bad Säckingen

• 4. Dezember 2018

Nach einigen Niederlagen gegen die stärkeren Gegner, die aber Spielerinnen des älteren Jahrgangs hatten und so einfach auch körperlich uns überlegen waren, nahm man sich gegen Säckingen vor, endlich wieder mal Punkte zu holen. Auch muss man erwähnen, dass die halbe Mannschaft noch C-Jugend spielen und sie die B-Mädchen ergänzen.

Die erste Halbzeit war am Anfang von Unsicherheit geprägt, es fehlte einfach das nötige Selbstvertrauen und die Kaltschnäuzigkeit. Dennoch spielte man bis zur Halbzeit ein 5:9 heraus!

Das sorgte erst mal für Ruhe und so spielten sie in der zweiten Halbzeit das Spiel locker nach Hause. Jedoch ließ die Chancenverwertung zu wünschen übrig. So wissen die Mannschaft und die Trainer, wo der Hebel im Training anzusetzen ist.

Jetzt ist erst mal Spielpause. Die B-C Mädels und die Trainer wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in Neue Jahr.