So. 24.03.2019 / Minispieltag in Lörrach

• 25. März 2019

Handball Miniheimspieltag in Lörrach am 24.03. in der Wintersbuckhalle

Um 9.00 Uhr machten sich die Minimannschaften auf den Weg nach Lörrach zu Minispieltag!

Dort ging es los mit einem gemeinsamen Warmlaufen unterstützt mit Musik und anschließend gleich in den Spielmodus!

Wieder konnte die SG drei Minimannschaften stellen und waren somit die größte Gruppe! Jedoch war nur die Minis I + II mit mehr als genügend Spieler da und so wurde die III Mannschaft mit Spielern der I + II Mannschaft aufgefüllt!

Es ist einfach schön, wie die Kinder das regeln und absolut keine Probleme haben und einfach sofort dabei sind, egal wo sie spielen!

Alle Kinder waren mit Begeisterung dabei und hatten einen riesen Spaß und das sollte ja immer im Vordergrund für die Minis stehen!

Ein riesen Dank hier den Veranstalter die SG Dreiland für die Super Organisation.

Am Schluss bei der Siegerehrung bekam jeder Mini einen kleinen Pokal! Das war das schönste für die Kinder, alle waren am strahlen und einfach nur stolz!

Neu bei den Handballern: Immer am Montag wird von 15.30-17.00 Uhr für Mini-Minis im Alter von 3-5 Jahre Handball angeboten.

Bitte einfach vorbeikommen ohne Anmeldung und reinschnuppern!!!

Info: Walter Scherzinger 07622/5767 Jugendleiter der SG