Neue T-Shirts zum Aufwärmen für die D-Junged Männlich – Gespendet von Marco Carpio Agathen Apotheke Schopfheim

• 8. April 2019

Wir möchten auch auf diesem Wege die Gelegenheit nutzen, uns bei Daniel’s Papa Marco Carpio, von  der Agathen  Apotheke Schopfheim, noch einmal ganz herzlich für die tollen  „Warm mach“ Trikots zu bedanken.

Die Überraschung war gross und die Jungs hatten sichtlich Freude daran, wie man auf den Bildern sehen kann. Auch Marco konnte seine Freude nicht verbergen.

Wirklich eine tolle Idee die Marco Carpio hatte und die mit Hilfe von Elmar Schöpflin in kürzester Zeit umgesetzt wurde. Danke auch an Elmar für die selbstlose Unterstützung und Umsetzung im Hintergrund.

Ein weiterer wichtiger Beitrag zur Teambildung.

Nach der Supersaison der Mannschaft eine wunderbare Belohnung!

Vielen herzlichen Dank Marco nochmals  von der Mannschaft, Trainer und Betreuern und den Eltern!

Tolle Aktion!Dein Team