So. 07.04.2019 / Minispieltag in Zell im Wiesental

• 8. April 2019

Um 10.00 Uhr machten sich die Minimannschaften auf den Weg nach Zell zu Minispieltag!

Dort ging es mit einem gemeinsamen Warmlaufen, unterstützt mit Musik, los und anschließend gleich in den Spielmodus!

Wieder konnte die SG drei Minimannschaften stellen und war somit die größte Gruppe! Jedoch die Minis I + II waren diesmal gerade so viel, dass sie keinen Spieler abgeben konnten. Aber zum Glück konnte die Minimannschaft III aus Maulburg diesmal die meisten Spieler stellen, worauf Trainer Walter Scherzinger richtig stolz war.

Alle Kinder waren mit Begeisterung dabei, hatten einen riesen Spaß und das sollte ja immer im Vordergrund für die Minis stehen!

Ein riesen Dank hier den Veranstalter, den TV Zell, die ihr erstes Mini-Turnier veranstalteten für die super Organisation. Es war echt alles perfekt, die Verpflegung, die Spielstationen, Schiris, Spiele einfach alles top!

Am Schluss bei der Siegerehrung bekam jeder Mini einen Medaille, eine Urkunde und auch noch Gummibärchen!

Das war das Schönste für die Kinder, alle waren am Strahlen und einfach nur stolz!

Neu bei den Handballern: Immer am Montag wird von 15.30-17.00 Uhr für Mini-Minis im Alter von 3-5 Jahren und für die Minis im Alter von 5-8 Jahren Handball in Maulburg angeboten. Für die Minis (5-8 Jahre) findet alternativ das Training in Steinen am Donnerstag von 17.00-18.00 Uhr. Kommt zu den Minis, ihr seid herzlich willkommen!!!

Bitte einfach vorbeikommen ohne Anmeldung und reinschnuppern und mitmachen!!! Kontakt auf der entsprechenden Seite unter Mannschaften, Mini´s!