Minis Steinen

Willkommen zur neuen Saison 2019/20 der Mini Löwen Steinen:

Nach einer langen Bauphase für die Steinener Halle, freuen wir uns, endlich wieder in der großen, neu sanierten Halle trainieren zu können. In der letzten Saison konnten wir zusammen mit Maulburg erfolgreich an allen zehn Spieltagen immer drei Mannschaften aufstellen. Hierfür vielen Dank an unsere Jugend – Trainer und an die Eltern, für das Vertrauen und die tatkräftige Unterstützung.

Zum Saisonstart im Mai, konnten wir zehn Kinder in die Aktive E – Mannschaft übergeben. Diese wurde jetzt in E – Weiblich und Männlich aufgeteilt. Somit haben wir für beide Mannschaften einen guten Beitrag leisten können.

Nach den Sommerferien 2019 starten wir in eine neue und spannende Saison mit vielen Minispieltagen hier in unserer Region. Auch hier steht für uns der Spaß an erster Stelle. Für alle kleinen Mini Handballer aber auch für die Eltern ist immer was geboten.

Wir freuen uns auf euch und das wir noch viele Kinder dazu gewinnen können um diesen tollen Sport noch populärer machen zu können.

Kontakt:
Trainer: Celina Schick, Jerik Bartram, Ole Lindemann, Maik Bombach
Trainingszeiten: Bitte hier klicken

Mail an die Trainer: