So., 07.11.2021 / Minispieltag in Zell

• 15. November 2021

Minispieltag am 07.11.2021 in Zell,

um 9.00 Uhr trafen sich Minis zur Abfahrt zum ersten Minispieltag in diesem Jahr. Für viele Minis war das etwas ganz besonderes, denn viele konnten zum ersten Mal an so einem Event teilnehmen, da ja fast 1,5 Jahre Coronapause war. So waren viele sehr aufgeregt und gespannt, was da auf sie zukommt.

Auch dieses Jahr konnte die SG drei Mannschaften stellen und waren somit die größte Gruppe. Was dieses Jahr besonders ist, dass wir eine reine Mädchenmannschaft stellen konnten. Und obwohl so gut wie die Hälfte zum ersten an einem Miniturnier waren, wurden die meisten Spiele gewonnen. Natürlich steht das nicht im Vordergrund, aber es zeigt welch gute Arbeit unsere Jugendtrainer machen. Alle freuten sich bei der Siegerehrung über die schöne Medaille und waren sichtlich stolz darüber.

Eine lange Pause gibt es für die Kleinen nicht, denn schon nächstes Wochenende geht es am Sonntag weiter in Säckingen. Worauf sich alle Kinder schon freuen.

Auch ein Kompliment an die Zeller Handballer, die superschöne Spielstationen mit vielen neuen Spielen angeboten haben. Alle Kinder waren mit Begeisterung dabei, hatten einen riesen Spaß und das sollte ja immer im Vordergrund für die Minis stehen!