B-Jugend Männlich (Bezirksklasse)

Aufstellung Mannschaftsfoto:

Hintere Reihe von links nach rechts: Sean Hes, Luca Thomas, Theo Steffens, Phillip Bombach, Neal Hes (C-Jugend), Lukas Schlageter, Finjas Bross

Vordere Reihe von links nach rechts: Jonas Pundt (C-Jugend), Kimi Honekamp (C-Jugend), Noel Dett, Arved Richert, Tom Lindenmaier, Tom Schröder
Es fehlt: Tim Dapp

Dieses Jahr wird eine besondere Saison für die männliche B-Jugend.

Sean Hes macht dieses Jahr Haupttrainer und wird dabei von Andreas Klatt und Maik Bombach unterstützt. Des Weiteren wird die Mannschaft außer Konkurrenz spielen. Dies bedeutet das die Spiele, welche wir bestreiten, keine Auswirkung auf die Tabelle und eventuelle Qualifikationen für die höhere Liga haben. Das war der einzige Weg um die zwei älteren Spieler Finjas Bross und Lukas Schlageter weiterhin bei uns zu behalten, da die SG leider keine A-Jugend stellen kann. Somit kann die bereits eingespielte Mannschaft weiterhin zusammenbleiben, wachsen und lernen.

Kontakt:
Trainer: Sean Hes, Andreas Klatt, Maik Bombach