E-Jugend Gemischt – Turnierform

Auf dem Bild (vorne von links nach rechts): Fynn, Yannik, Ben, Matteo, Stefano, Paul, Florian, Leo und Marco. Es fehlen: Steffen und Noah; (hinten von links nach rechts) Trainerteam mit Andrew, Sven, Leonas und Ole

Hauptsache Spaß und Freude am Handball… das soll unser Motto für die kommende Saison sein. Sind wir doch von der Zusammensetzung her sicher einer der jüngeren Mannschaften in der diesjährigen E-Jugend Runde. Gut die Hälfte der Mannschaft hat bereits Erfahrung in der E-Jugend sammeln können. Die andere Hälfte hat sich von den Minis erst in diesem Jahr verabschiedet und ist heiß auf die kommende Runde. Wir haben uns bei der SG Maulburg/Steinen entschieden, Jungs und Mädels getrennt für die Runde zu melden. Da wir aber mit unseren Jungs in der E-Jugend Turnierform „gemischt“ antreten, werden die gegnerischen Mannschaften aus Jungs und Mädels bestehen. Trotz allem Spaß, der natürlich zuvorderst steht, möchte der Trainerstab, ja wir sind glücklicherweise mit 4 Übungsleitern wirklich sehr gut besetzt, den Jungs auch erste technische und taktisch-spielerische Elemente vermitteln. Das neu zusammengesetzte Trainerteam setzt sich aus den Routiniers Sven und Andrew, verstärkt durch unsere Jugendspieler Leonas und Ole zusammen. Gemeinsam freuen wir uns auf eine tolle Saison mit den Jungs und viele schöne Spiele. Wir rechnen natürlich mit zahlreicher und lautstarker Unterstützung durch Eltern und Fans. Vielen Dank für euren Support, eure männliche E-Jugend!

Kontakt:
Trainer: Andrew, Sven, Leonas und Ole
Trainingszeiten: Bitte hier klicken

Mail an die Trainer: