F-Jugend Steinen

Mannschaftsvorstellung F-Jugend:

Hallo, wir sind das Team der F-Jugend. Für die Saison 2023/2024 haben wir mit aktuell ca. 20 Kindern einen starken Kader an Jungen und Mädchen, so dass wir für die aktuelle Turnierrunde/Minispielfeste sogar 2 Mannschaften stellen können. Eine wunderbare Entwicklung, die unser Verein in dieser kurzen Zeit genommen hat. Da die F-Jugend tatsächlich erst im vergangenen Jahr ins Leben gerufen wurde, mit dem Ziel als Bindeglied zwischen den Minis und der E-Jugend zu dienen, damit der Schritt von einer Jugend in die nächste nicht zu groß ist. Unser Fazit: Ein voller Erfolg. Im Fokus stehen bei uns der Spaß, Freude am Handball und die individuelle Entwicklung der Fähigkeiten. Aber auch neben dem Platz möchten wir den Teamgedanken und die Freundschaft, sowie den gegenseitigen Respekt erlernen. Ganz getreu unserem Motto und Spielergruß: „Wir sind EIN Team!“.

Von der Zusammensetzung her sind wir eine bunte Mischung aus weiblichen und männlichen Kindern der Jahrgänge 2015-2017. Den Erfolg sehen wir vor allem darin, von Spiel zu Spiel Fortschritte zu machen und mit Freude ins Training und zu den Spielen zu kommen. Wir versuchen die Kinder gezielt durch Grundlagen- und Koordinationstraining aber auch individuell nach Bedarf, zu schulen. Gemeinsam freuen wir uns auf eine großartige Saison mit vielen schönen Minispielfesten. Wir zählen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch Eltern und Fans bei den Spielen. Vielen Dank für eure Unterstützung, eure F-Jugend!

Auf dem Bild (vorne von links nach rechts): Ben, Marten, Linus, Max, Julian, Jaden, Hannah, Amélie, Lea, (hinten von links nach rechts): Dana, Victoria, Melek, Eugen, Ilvy, Ida, Willem, Lian-Bo, Nissa,
Trainerteam: Kathrin Lupberger (links), Svenja Steinbrücker (rechts)

Kontakt:
Trainer: Svenja Steinbücker, Kathrin Lupberger