So. 18.11.2018 / B-Jugend Weiblich I vs. HSV Schopfheim (Ergebnis 31:19)

• 20. November 2018
Innerhalb einer Woche kam es nun zum Rückspiel gegen die Nachbarn des HSV Schopfheim. Im Vergleich zur Vorwoche hatte sich die personelle Situation etwas entspannt, standen mit Elisa, Lisa und Sharena doch wieder 3 Spielerinnen zumindest mit Teileinsätzen zur Verfügung. Die Geschichte des Spiels ist relativ schnell erzählt. Die SG-Mädels hatten das Spiel während der kompletten Spielzeit souverän im Griff, ohne jedoch einen wirklichen Glanztag erwischt zu haben. Schopfheim konnte dem eine Menge kämpferischen Einsatz entgegen setzen, die SG aber nie wirklich ernsthaft in Bedrängnis bringen.
Am kommenden Samstag steht nun eine etwas weitere Auswärtsfahrt an, wenn wir in Sandweier/Baden-Baden zu Gast sind. Auch hier konnten wir das Hinspiel deutlich für uns entscheiden und hoffen auch im Rückspiel unserer Favoritenrolle gerecht zu werden.