Sa. 24.11.2018 / B-Jugend Weiblich II vs. HSG Dreiland (Ergebnis 12:24)

• 26. November 2018

Dass dies kein leichtes Spiel für uns werden würde, war von vorneherein klar. Wir mussten gegen 4 ehemalige Leistungsträger, die alle früher bei uns in der Mannschaft gespielt haben, antreten! Denn mit Domi Radtke, Chiara Wittmann, Nicole Rüch und Celia Jenne, wechselten alle zur HSG.

Das Spiel ist schnell erzählt, die SG hatte super herausgespielte Chancen, die aber alle nicht genutzt worden sind. Und so ging es mit 5:13 in die Halbzeit!
Obwohl die Trainer in der Halbzeit versuchten die Mädels an Ihre Stärken zu erinnern, lief es auch in der zweiten Halbzeit ähnlich. Wieder wurden durch schöne Laufwechsel klare Torchancen herausgespielt, aber der Abschluss war einfach nicht da. Wenn man 15 hundertprozentige Chancen vergibt, kann man kein Spiel gewinnen!!!
Und so endete das  Spiel 24:12 für die HSG, die einfach an diesem Tag besser waren.

Leider wurde Domi im Übergang zu einem Tempogegenstoss, unabsichtlich an der Nase verletzt. Wir wünschen Ihr von der SG, alle gute Besserung!!

Die Aufgabe für die nächsten Trainingseinheiten wird sein, an der Chancenauswertung und am Selbstvertrauen der Spielerinnen zu arbeiten.

Das Trainerteam