So. 25.11.2018 / Minispieltag in Schopfheim

• 26. November 2018

Minispieltag am 25.11. in Schopfheim

Wieder konnte die SG drei Mannschaften stellen und waren somit die größte Gruppe. Viele waren zum ersten Mal mit dabei. Durch intensive Werbung in den Schulen, in den Kindergärten und im Gemeindeblatt, hatten wir über 15 Neuzugänge, in Maulburg und in Steinen!

Das war auch nötig, denn es wechselten über 10 Spieler/innen zur E-Jugend. Die Anforderung für die Trainer war, diese nun zu intrigieren! Für viele war dies also das erste Minispielfest und wir Trainer waren sehr zufrieden, denn alle Minis haben toll mitgemachten.

Auch ein Lob an die Schopfheimer Handballer, die superschöne Spielstationen angeboten haben. Alle Kinder waren mit Begeisterung dabei, hatten einen riesen Spaß und das sollte ja immer im Vordergrund für die Minis stehen!