So. 27.01.2019 / Minispieltag in Grenzach

• 29. Januar 2019

Minispieltag am 27.01. bei den Regio Hummeln in Grenzach

Um 9.00 Uhr machten sich alle auf den Weg nach Grenzach. Wieder konnte die SG drei Mannschaften stellen und waren somit die größte Gruppe. Viele waren zum ersten Mal mit dabei. Durch intensive Werbung in den Schulen, in den Kindergärten und im Gemeindeblatt, hatten wir über 15 Neuzugänge in Maulburg und in Steinen!

Leider war die SG Minis III nur mit 4 Spieler/innen vertreten, da viele im Skikurs oder krank waren, so mussten sie sich von den Minis I+II Spieler ausleihen!

Es war unglaublich schön, wie viele sich spontan bereit erklärten die Minis III zu unterstützen! Es gab unter ihnen keinerlei Probleme, sie spielten zusammen und zeigten, wie schnell Kinder so etwas perfekt lösen und sich sofort verstanden; ein großes Lob an alle die mitgeholfen haben!

Auch ein Lob an die Regio Hummel, die superschöne Spielstationen angeboten haben. Alle Kinder waren mit Begeisterung dabei, hatten einen riesen Spaß und das sollte ja immer im Vordergrund für die Minis stehen!

Am 10.02.2019 haben wir nun Heimminispieltag in der Sporthalle in Maulburg. Wir möchten Euch alle einladen, uns ab 10.00 Uhr zu unterstützen.

Hier bleibt noch zu erwähnen, dass in Maulburg am Montag von 15.30-17.00 Uhr Handball für Mini-Minis im Alter von 3-5 Jahren angeboten wird. Bitte einfach vorbeikommen ohne Anmeldung und reinschnuppern!!!

Das Trainerteam und die Minilöwen I-II und III.