So. 28.10.2018 / C-Jugend Weiblich vs. HC Karsau (Ergebnis 14:14)

• 29. Oktober 2018

Mit einer Rumpftruppe, mit nur zwei Wechselspielerinnen, wussten weder Trainer noch Spielerinnen, was uns erwartet. Doch spielten die Mädchen echt super in der ersten Halbzeit und gingen verdient mit 5:9 in die Pause!
Auch in der zweiten Halbzeit spielte man gut mit und lag bis zur 40. Minute mit 3 Toren in Front.
Alles sah nach einem Sieg aus, doch dann riss der Faden im Spiel! Nichts lief mehr zusammen, da aufgrund der wenigen Auswechselmöglichkeiten die Kräfte nachließen.
An Louisa hier ein Sonderlob, die mit ihren 6 Toren wesentlich zum dem Punktgewinn beitrug. Und an Helene, die nicht aufgab und die letzten beiden Tore schoss und so das Unentschieden ermöglichte.
Ferner bleibt zu erwähnen dass Alena, Alisia und Louisa anschließend, auf Grund des Spielermangels, auch noch in der B-Jugend gegen Karsau spielten! Einfach super!