Sa. 10.11.2018 / Minispieltag in Karsau

• 12. November 2018

Am letzten Samstag den 10.11. ging es zum zweiten Spieltag der Minis nach Rheinfelden.
Also, Trikot an, aufwärmen und los! Wir waren wieder so viele Minilöwen, dass wir mit Maulburg zusammen 3 Mannschaften aufstellen konnten, die jeweils vier Spiele a 10 Minuten zu meistern hatten.
Dabei stand natürlich nicht das Ergebnis im Vordergrund, eher Spaß und Teamgeist. Zwischen den Spielen hatten die Gastgeber Übungsstationen organisiert, wie z.B. Dosen werfen oder Hockey, bei dem die Kinder Geschick und Ballgefühl erproben konnten. Die Nachwuchshandballer der Minilöwen hatten beim gesamten Turnier sehr viel Spaß und wie gewohnt ging jedes Kind mit Gummibärchen und einer Urkunde nach Hause.

Für das Trainerteam ist es immer wieder eine Freude zu sehen, mit wie viel Begeisterung die Kinder die Spieltage mitmachen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier am Sonntag den 25.11. in Schopfheim.