So. 25.11.2018 / Herren II vs. Regio-Hummeln Grenzach

• 26. November 2018

Erneute Niederlage für die Herren II

Am Sonntagnachmittag traten die Herren II zum letzten Spiel 2018 in Grenzach an. Die Herren 2 wurden durch die beiden „Rückkehrer“ Andrew und Alex verstärkt.
Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich einen Vorsprung erspielen. Im Angriff lief es gut für die SG, die Abwehr war wie so oft in dieser Saison das Problem. Das Spiel wurde auf beiden Seiten recht hart, aber relativ fair geführt. Der Schiedsrichter lies viele Aktionen sehr lange laufen, was die Härte in den Aktionen noch etwas befeuerte.
Über ein 6:6 in der 10min, 11:11 in der 20min ging es mit 15:16 in die Kabine.

Man war sich einig: Der Angriff läuft aber wir bekommen zu viele Gegentore. Bis zu 40. Minute änderte sich am Spielverlauf nicht viel, es viel Tor um Tor auf beiden Seiten (23:23). Danach war die SG 2min in Unterzahl und es wurde unnötig schnell der Ball verloren. Grenzach bestrafte diese Ballverluste eiskalt durch Konter und konnte so einen 4-Tore Vorsprung herausspielen (30:26 / 50min). Diesen Rückstand konnte die SG nicht mehr wettmachen und so ging das Spiel mit 36:31 verloren.

Für die SG spielten:
David, Alex (5), Sebastian (1), Noel, Jens (8), Marco B. (1), Patrick (1), Axel (9), Marco H., Thomas und Andrew