So. 10.02.2019 / Minispieltag bei der SG

• 20. Februar 2019

Endlich war es so weit, am Sonntag den 10.02.2019 hatten wir unseren diesjährigen Mini Heimspieltag.

Da wir über 30 Minilöwen waren, konnten wir wieder drei Mannschaften aufstellen, die jeweils vier Spiele, a 10 Minuten zu meistern hatten.

Auch wenn 2 Gast Mannschaften leider nicht angereist waren, haben sich Todtnau und Schopfheim bereit erklärt, jeweils eine Mannschaft zu übernehmen. So konnten wir dann doch noch einen reibungslosen Ablauf gewähren.

Mit viel Spaß und Motivation absolvierten unsere Nachwuchshandballer die Spiele und die Übungsstationen dazwischen. Mit Handball Kegeln, Parcour laufen, Klettern an der Kletterwand und vielem mehr, hatten alle einen Mega Spaß.

Am Schluss gab es wie gewohnt eine Siegerehrung, bei der jedes Kind, Gummibärchen und eine tolle Medaille erhalten hatte.

Uns Trainern hat dieser Spieltag mit den Minilöwen wie immer viel Freude bereitet und wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.