Sa. 06.04.2019 / B-Jugend Weiblich I vs. HSV Schopfheim (Ergebnis 38:26)

  • 8. April 2019

B-weiblich: Finale vor Augen
Tus Oberhausen – SG = 18:27HSV Schopfheim – SG = 26:38
Nun ist es endlich soweit: Als hätte der Spielplaner es voraus gesehen, treffen am Samstag, den 13. April um 12:40 Uhr die beiden besten Mannschaften der Südbadenliga zum Endspiel um die Meisterschaft in Maulburg aufeinander…Doch zuvor hatten die Mädels noch zwei weitere Aufgaben zu lösen. Auswärts musste man beim Tabellendritten aus Oberhausen antreten. Sehr konzentriert konnte dieses Spiel gestaltet werden und ein souveräner 18:27 Erfolg war der verdiente Lohn.Beim Derby gegen den HSV Schopfheim am letzten Wochenende war den Mädels anzumerken, dass Ihnen das anschließenden wichtige Damenspiel im Kopf herum spukte. Daher war der Sieg ebenfalls souverän, aber sicher nicht die ganz feine Handballkost 🙂
Und nun kommt es zum Spiel 1. gegen 2. Beste Abwehr gegen besten Angriff der Liga, beide Teams mit 32:2 Punkten. Ein würdiges Spiel um den südbadischen Handballthron. Wir werden uns in dieser Woche nochmals gezielt vorbereiten und freuen uns sehr auf das Spiel.
Wir hoffen natürlich, dass uns möglichste viele Freunde und Fans unterstützen werden!